Webdesigner bei Websitebutler - Über mich

Ich bin der Dominik (Jahrgang '86) und lebe seit 2015 in Berlin. Ich arbeite bei Websitebutler, einem Start-Up, welches sich auf einen Webseiten-Service spezialisiert, der auf mittelständische Unternehmen und Selbstständige fokussiert ist, wie beispielsweise Gastronomie-Betriebe, Handwerker oder Haarstudios.


Basierend auf einem internen und eigens programmierten Content Management System sind wir in der Lage moderne und erschwingliche Webseiten zu bauen, die auch nach Erstellung weiter gepflegt werden. Damit platzieren wir uns zwischen teuren Agenturen, die eine einmalige Leistung gegen hohe Preise abliefern und günstigeren Baukasten-Systemen, bei denen der Kunde trotzdem noch wertvolle Arbeitszeit investieren muss und oftmals auch keine gestalterische Grundlagen beherrscht. Bei Websitebutler erhalten Sie Agenturen-Qualtität für einen monatlichen Preis ab 29,95€ brutto sowie optionale Optimierung für alle mobilen Endgeräte.  


Weitere Infos gibt es hier: www.websitebutler.de

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Piano spielen, Bouldern und der großen Spielweise Internet. Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich damit am PC live zu streamen (via Twitch) und Gameplay Videos für Youtube aufzuzeichnen. Da mich dieses Hobby seit Kindesbeinen an begleitet und ich mit Sehnsucht an die "alte Zeit" zurück denke, bei der man mit Freunden gemeinsam virtuelle Abenteuer erlebt hat. Dank des Internets kann man heutzutage dieses Gefühl wieder ins eigene Wohnzimmer holen und mit Gleichgesinnten weltweit zocken. Mein  Ziel ist es eine regionale Community von Gamern aufzubauen, die für die gleichen Games brennen und einfach zusammen Spaß haben wollen. 


Und hey, falls jemand eine Webseite benötigt, ist er bei uns genau an der richtigen Adresse! Weiter unten könnt Ihr einige Referenzen sehen, welche ich selbst mit Hilfe unseres Systems gebaut habe. 

Webseiten verschiedener Branchen, die mit Websitebutler entstanden sind.